Kursleitung

 

 

 


Gerold Brütsch-Prévôt

Partner der Text- und Werbeagentur Wortstark in Zürich.

www.wortstark-zuerich.ch

Eidg. dipl. Kommunikationsleiter, vorher in leitenden Positionen
bei Juvena, Avia, Ringier und Charles Vögele.

Dozent an folgenden Schulen:

  • BZU, Berufsbildungszentrum Uster (Brief- und E-Mailsprache; Protokollführung)
  • KV Wetzikon (Geschäftskorrespondenz und Protokoll)
  • KVZ Business School Zürich (Lehrgang eidg. dipl. Direktionsassistent/in, Fach Kommunikation Deutsch)
  • Migros Klubschule Ostschweiz, Zürich und Basel (Brief- und E-Mail-Sprache)
  • RE/MAX Academy (Korrespondenz, Text, Schreiben fürs Web)

Feedback von Kursteilnehmenden:*

Der Kurs hat meine Erwartungen erfüllt. Herr Brütsch ist ein kompetenter Dozent und wir haben nebenbei auch noch viel gelacht! 🙂

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön. Der Kurs war sehr gut strukturiert, ich werde ihn gerne weiterempfehlen.

Von diesem Online-Kurs konnte ich sehr viel profitieren und die eine oder andere Erkenntnis bereits erfolgreich umsetzen. Nochmals herzlichen Dank an die Kursleitung!

Kurs war toll! Auch wenn «nur» online, absolut super!

Es waren ausnahmslos alle sehr begeistert von dir als Kursleiter.

Es war ein super Kurs. Der Kursleiter hat mit seiner Art den Kurs aufgelockert und das Thema spannend gemacht.

Die ausgezeichnete Mischung zwischen Theorie, Praxis und Auflockerung hat zu bleibenden Eindrücken geführt, die mir in der Zwischenzeit beim Schreiben meiner Korrespondenz immer wieder präsent geworden sind. Die angenehme Atmosphäre, die stets auch massgeblich durch den Kursleiter beeinflusst wird und vom Interesse der Gruppe mitgetragen wurde, hat zum Erfolg ebenfalls beigetragen.

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Brütsch bedanken. Er hat diesen Kurs abwechslungsreich gestaltet, dass es nie zu Langeweile kam. 🙂 Es war sehr informativ, er ging auf unsere Fragen ein und nahm sich für jeden Einzelnen genug Zeit.

Nochmals vielen Dank für den tollen Kurs sowie für die ergänzenden Unterlagen. Vieles klingt noch nach! Wir sind nachhaltig am Diskutieren und Optimieren.

Vielen Dank für die Unterlagen und den lehrreichen Workshop. Es ist sehr interessant, wie sich die Schreibweise ändert und ich versuche bewusst die floskelfreie Sprache anzuwenden.

Mittlerweile klappt das mit dem floskelfreien Schreiben ganz gut – Ihr Workshop am Assistants Day hat seine Wirkung gezeigt.

Der Kurs «Briefe und E-Mails schreiben» vom Freitag war ein sehr spannender Kurs. Herr Gerold Brütsch war ein super Dozent.

Die Studenten können sich glücklich schätzen, jemanden zu haben, der so modern und zeitgemäss mit Aktualitäten und frischen Inputs unterrichtet.

Der Kurs war super. Herr Gerold Brütsch-Prévot hat den Kurs kurzweilig und interessant gestaltet. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.

Unkompliziert und locker hat Herr Brütsch den Start in den Seminartag begonnen. Schnell hat er den Kontakt zur Gruppe aufgebaut, was zu einer angenehmen Atmosphäre geführt hat.

Mit Respekt und Wertschätzung den einzelnen Teilnehmenden gegenüber wurden Arbeiten kommentiert, aber nicht bewertet, und so beantwortet, dass jeder sein Gesicht wahren konnte.

 Kurzes Feedback zum Kurs vom Samstag: Kursleiter: sehr gut. Inhalt: sehr gut. Diskussionen: befruchtend!

 Herr Brütsch hat uns die relativ trockene Materie sehr lebendig, unterhaltsam und kompetent vermittelt.

 Die Gesamtauswertung beider Kurse war «gut» bis «sehr gut». Vielen Dank für Ihre sehr gute Arbeit!

 Dein Workshop ist in unserem Netzwerk sehr gut angekommen. Herzliche Gratulation!

 Ihr Kurs war informativ, die Unterlagen top und Ihre Leitung kompetent und kurzweilig.

 Die Musterbriefe haben bereits einen Platz in meiner Sammlung erhalten. Danke für die tolle Schulung, die mir täglich von Nutzen ist.

 By the way: Ich finde die Dozenten Fuhrer und Brütsch super. Der Unterricht macht Spass und beide sind extrem professionell.

*Originale können jederzeit eingesehen werden